23 June 2024

Die Gerüchte um Will Smith und Duane Martin erklärt

0
Duane Martin

Duane Martin

Will Smith sind anzügliche Gerüchte über sich und  seine Frau Jada Pinkett-Smith nicht fremd.  Vor allem seine Sexualität sorgt seit Jahren für Diskussionen, der „I Am Legend“-Star wird als schwul bezeichnet und ihm wird sogar eine offene Ehe mit Jada vorgeworfen. Die enge Freundschaft des Oscar-Gewinners mit seinem Schauspielerkollegen Duane Martin hat das Geflüster über Homosexualität nur noch angeheizt, und einige spekulieren, dass die Freunde tatsächlich heimliche Liebhaber sind. 

In einem Essence -Interview aus dem Jahr 2007 (aktualisiert im Jahr 2020) lachten Martin und seine frühere Ehefrau Tisha Campbell über die Gerüchte, da sie offenbar keine große Sache aus dem unbegründeten Geschwätz machen wollten. Allerdings ging Campbell in einem Tweet vom März 2012 noch einmal auf die Vorwürfe ein und forderte die Menschen auf, mit der Verbreitung der Lügen aufzuhören. Leider haben ihre Bitten nichts dazu beigetragen, das Hörensagen über die langjährigen Freunde zu beeinflussen, deren Freundschaft bis in die frühen 1990er Jahre zurückreicht, als Martin in Wills erfolgreicher TV-Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“ auftrat. Will lieh Martin sogar Geld, bevor er sich von Campbell scheiden ließ, was sie letztendlich mittellos zurückließ . 

Zuvor hatten die beiden Männer offenbar kein Interesse an den Geschichten gehabt. Da die Gerüchte jedoch erneut auftauchen, scheinen die Smiths die Berichte dieses Mal nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen.

Ein ehemaliger Angestellter behauptet, Smith und Martin beim Sex zufällig gesehen zu haben

Will Smith und Duane Martin waren im November 2023 Gegenstand einer weiteren, skandalöseren Saga. Ein ehemaliger Freund und Assistent von Smith namens Bilaal traf sich zu einem Interview mit der YouTuberin Tasha K. Während des brisanten Gesprächs erklärte Bilaal, er sei zufällig dabei gewesen, wie Smith und Martin einen Sexakt hatten. Bilaal sagt, die Männer seien zu diesem Zeitpunkt in Martins Umkleidekabine gewesen. Diesmal gaben Smiths Vertreter gegenüber TMZ eine Erklärung ab , in der sie die Vorwürfe zurückwiesen. „Diese Geschichte ist völlig erfunden und die Behauptung ist eindeutig falsch“, sagten sie. Martin weigerte sich, die Situation anzuerkennen, als die Veröffentlichung sein Lager um einen Kommentar zu der seltsamen Geschichte bat. Jada Pinkett-Smith hatte jedoch viel zu diesem Thema zu sagen.

Tage nachdem das Interview online erschien, trat Jada dem Breakfast Club bei  , um die Vorwürfe zurückzuweisen. Sie erklärte, dass Bilaal ein verärgerter ehemaliger Mitarbeiter und potenzieller Geschäftspartner von Smith sei, der das Gefühl habe, nicht angemessen entlohnt worden zu sein. Sie enthüllte sogar, dass Bilaal zuvor versucht hatte, das Paar mit ähnlichen Behauptungen „abzuschütteln“. Nun planen die Smiths, wegen seiner Aussagen zu klagen, offenbar aus Geduld mit solchen Berichten. 

Duane Martin und Will Smith lösten im Urlaub 2011 Homo-Gerüchte aus

Vor Jahren untersuchten Klatschblogs die Beziehung zwischen Duane Martin und Will Smith, nachdem die beiden im Dezember 2011 im Urlaub gesehen wurden. Das Star Magazine [via Bossip ] veröffentlichte die Geschichte, dass Smith und Martin ohne ihre Frauen beim Feiern in Trinidad gesehen wurden. Die Männer verbrachten angeblich Zeit zusammen auf einer Yacht und aßen zu Abend, wobei die Filiale erklärte, dass Smith seinen Ehering nicht trug. Tage später flogen die Männer gemeinsam nach Miami, wo sie noch ein bisschen Zeit verbrachten, bevor Jada Pinkett-Smith sich schließlich ihrem Mann anschloss.

Abgesehen von ihrem Kurzurlaub in Trinidad wurde Smith und Martin vorgeworfen, mehrere andere gemeinsame Reisen unternommen zu haben, unter anderem nach Las Vegas. Auch bei diesem Urlaub waren Jada und Tisha Campbell nicht anwesend. Es wurde auch berichtet, dass Jada die Bromance angeblich nicht mochte. Tatsächlich sagten Insider der Verkaufsstelle, dass Smiths und Martins gemeinsame Zeit die Smith-Ehe belastete und das Potenzial hatte, das Paar auseinanderzubrechen Suri Cruise

Als Jada im Oktober 2023 ihre Memoiren „Worthy“ bewarb, gab sie bekannt, dass sie und Will seit 2016 getrennt sind. Es gibt jedoch kein offizielles Wort darüber, ob die Freundschaft zwischen Will und Martin daran schuld war. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *