22 June 2024

Warum eine Rückkehr von Verdansk zu Call of Duty: Warzone gerade etwas wahrscheinlicher geworden ist

0
Verdansk

Verdansk

Die Zukunft von Call of Duty: Warzone wurde kürzlich von Activision skizziert, und eine Rückkehr zum Fanliebling Verdansk erscheint nun viel wahrscheinlicher.

Kürzlich wurde eine Fülle von Informationen über die nächsten Schritte für Call of Duty: Warzone bekannt gegeben , wobei der Titel einige spannende Änderungen vorsieht, die mit der Veröffentlichung von Modern Warfare 3 im November zusammenfallen werden . Neben Änderungen, die die Kernbewegungsmechanik des Spiels auf den Kopf stellen werden, haben Fans nun eine konkrete Vorstellung davon, welche Arten von Karten in naher Zukunft zum Spielen verfügbar sein werden.

Die jüngste Call of Duty Next-Präsentation enthielt einen eigenen Abschnitt für Call of Duty: Warzone . Die wichtigste Ankündigung war, dass im Dezember eine neue Kernkarte namens Urzikstan veröffentlicht werden soll. Fans können nicht nur diese neue Karte erkunden, sondern auch Rebirth Island noch einmal erleben, was neuen Hoffnungsschimmer gibt, dass die ursprüngliche und beliebte Karte Verdansk ein zweites Mal im Rampenlicht steht.

Call of Duty: Warzone: Eine mögliche Rückkehr nach Verdansk

Verdansk war die Karte, die Warzone bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2020 zu großer Popularität verhalf, da es sich um die erste Karte überhaupt für das Battle-Royale-Spiel handelte. Da Verdansk der Schauplatz der Anfänge von Warzone war, ist es kein Wunder, dass die Karte zu einem Kult-Favoriten innerhalb der Spiel-Community geworden ist. Nach der Veröffentlichung der vergleichsweise enttäuschenden Caldera-Karte im Jahr 2021 wurde Verdansk aus der Warzone- Liste entfernt , was viele Fans sofort in Nostalgie über die Karte und die „glorreichen Tage“, die sie hervorbrachte, zurückließ. Es besteht schon seit einiger Zeit die Forderung nach einer Rückkehr von Verdansk, und lautstarke Fangruppen fordern, dass es zusammen mit allen neuen Kernkarten, die Warzone regelmäßig erhält, wieder eingeführt wird.

Natürlich ist es verständlich, warum Activision die Warzone -Community nicht auf mehrere große Karten aufteilen möchte, daher wurde das Konzept einer Rückkehr von Verdansk lange Zeit als Wunschdenken angesehen. Mit der jüngsten Ankündigung, dass Warzone die Karten Rebirth Island und Fortune’s Keep im Jahr 2024 schließlich wieder einführen wird , könnte Verdansk jedoch in naher Zukunft leicht wieder auftauchen. Rebirth Island wurde 2020 als kleineres BR-Erlebnis für den Resurgence-Spielmodus von Warzone eingeführt , wobei Fortune’s Keep aus dem Jahr 2022 denselben Zweck erfüllt. Die Wiedereinführung dieser beiden Karten im Jahr 2024 ist aufgrund ihrer geringeren Größe sinnvoller, da ihre separaten Spielmodi neben der Hauptplaylist des Spiels koexistieren können. Daher stellt die Rückkehr beider Karten einen frühen Präzedenzfall dafür dar, dass Activision bereit ist, ältere Erfahrungen noch einmal zu überdenken, und es macht Sinn, dass Verdansk irgendwann die gleiche Behandlung erhalten sollte.

Warzone könnte problemlos ein eigenes vier- oder sogar fünfjähriges Jubiläumsevent veranstalten, bei dem beispielsweise einige der klassischen Schauplätze und Playlists, die das Spiel bekannt gemacht haben, noch einmal aufgegriffen werden. Dies könnte zu einem kurzen Ereignis führen, bei dem Verdansk zur zentralen Warzone- Karte für eine In-Game-Saison wird und den Fans endlich den Nostalgieschub beschert, den sie sich schon so lange gewünscht haben. Modern Warfare 3 tendiert mit der Wiedereinführung klassischer MW2- Multiplayer-Karten in eine ähnliche Stimmung , und daher scheint es nur richtig, dass Warzone- Fans die gleichen klassischen Erlebnisse genießen sollten harry styles frankfurt.

Während es wichtig ist, dass die Urzikstan-Karte ihre eigene Zeit bekommt, um zu glänzen , könnte ein kurzes Wiedererscheinen von Verdansk, sobald die Karte etabliert ist, einen großen Aufschwung für Warzone insgesamt bedeuten. Da Warzone in den kommenden Monaten das gleiche Bewegungssystem wie Modern Warfare 3 übernehmen wird , könnte eine Wiedereinführung von Verdansk eine perfekte Mischung aus Alt und Neu für den beliebten Battle-Royale-Titel sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *